News


Fotoshooting                                    mit Maximilian Heinrich

Februar 2016 - Schönes Shooting mit Max (www.maxplusone.net) in München.

Die Bilder dazu gibt's unter "Fotos".


Neues Fotoshooting                         mit Klaus Kraiger

Oktober 2014 - Tolles Shooting mit Klaus in München gehabt! Einige der Ergebnisse seht ihr unter "Fotos".

Fotoshooting                                          mit Klaus Kraiger

August 2016 - Haare etwas kürzer und wieder ein tolles Shooting mit Klaus. Die Bilder davon, wie immer unter "Fotos".


Daddy

März 2015 - Die Dreharbeiten zu einem sehr interessanten Kurzfilm-Projekt von Christian Wittmann haben begonnen. Ich spiele darin die rachsüchtige Ehefrau Lisa.


Das große Strahlen

April 2014 - Der erste richtige Kinospielfilm in dem ich mitgespielt habe. Der Abschlussfilm meiner Schauspielklasse an der München Film Akademie. Ich spiele darin die ermittelnde Polizistin Biggi. Derzeit befindet sich der Film leider noch im Schnitt, aber hier schon mal ein Trailer zum reinschnuppern.